Den erhofften zweiten Saison-Sieg im Kampf um den Klassenerhalt erspielten sich Rains Herren 30 in der Südliga 1 gegen den TSV Unterschneidbach. Die Gastgeber konnten dabei die knappe Partie 5:4 für sich entscheiden. Stefan Niedermayer, Hermann Waas und Christian Glashauser siegten klar in zwei Sätzen, Wolfgang Mayr kämpfte sich nach verlorenem ersten Satz zurück und entschied die Partie im Match-Tiebreak für sich und stellte somit den Zwischenstand auf 4:2. Den entscheidenden Punkt holten Gerd Böttcher/Ridvan Celik im Doppel.
Die Rainer Damen verloren in der Südliga 2 gegen den TSV Harburg mit 3:6. Jana Stoll und Irene Hollweck siegten souverän in zwei Sätzen. Marina Erdt und Vera Ehrt mussten den Punkt leider abgeben. Ebenso Marliese Müller, die nach einer sehr starken Leistung an Position 1 ihrer Gegnerin den Punkt überlassen musste. Sabine Niedermayer hatten den Sieg schon auf den Schläger, verlor dann aber nach einem Marathon-Match im Match-Tiebreak mit 11:13. Im Doppel holten Niedermayer/Hollweck noch den dritten Punkt.
Die Bambinimannschaft siegte in der Südliga 4 gegen den TC Mertingen klar mit 6:0 und machte damit vorzeitig den verdienten Meistertitel klar. Julian Glashauser, Tonio Stirnweiß, Dennis Plewka und Benedikt Ull konnte alle Spiele klar für sich entscheiden. Auch die Midcourtmannschaft bleibt nach dem 5:1-Efolg gegen den BSC Unterglauheim auf Titelkurs. Für Rain im Einsatz waren Luke Meier, Kim Kleemann, Felicitas Sauer, Leni Mayr, Malik Celik und Ryan Timm.