Nach ihrem 7:2-Erfolg gegen den SV Erpfting haben Rains Herren 30 die Saison in der Südliga 1 auf Rang 4 beendet. Stefan Niedermayer, Wolfgang Mayr, Hermann Waas und Gerd Böttcher schafften mit ihren Siegen in den Einzeln bereits den vorentscheidenden 4:2-Zwischenstand. Manuel Schmidkunst konnte nichts gegen seinen Gegner ausrichten. Christian Glashauser musste sich knapp im Match-Tiebraek beugen. Die abschließenden Doppel Niedermayer/Mayer, Schmidkunst/Glashauser und Waas/Böttcher gingen souverän an die Gastgeber.
Ebenfalls erfolgreich verlief der letzte Spieltag der Rainer Damen: Ein 5:4-Sieg beim TSV Pöttmes sichert den dritten Tabellenplatz in der Südliga 2. Jana Stoll und Marliese Müller siegen in zwei Sätzen. Den dritten Punkt holt Katharina Müller nach kämpferischer Leistung im Match-Tiebreak. Die Doppel Krebs/M. Müller und Stoll/K. Müller holten dann die beiden entscheidenden Punkte zum Sieg.
Ihre erste Niederlage muss das Midcourtteam gegen die SpVgg Deiningen hinnehmen. Beim Endspiel um den Meistertitel verlor Rain mit 2:4 und beendet die Saison somit auf dem tollen zweiten Rang in der Südliga 2. Luke Meier gewann sein Einzel an Nummer eins und blieb damit in dieser Saison ungeschlagen. Den zweiten Punkte spielte er im Doppel mit Malik Celik ein. Im Einsatz waren zudem Kim Kleemann und Leni Mayr, die knapp im Match-Tiebreak verlor. Die Mädchen verloren ihr vorletztes Spiel in der Südliga 3 mit 1:5 bei der DJK Lechhausen. Den Ehrenpunkt holte Selina Leinfelder.