Auch nach dem zweiten Spieltag der Saison kann der TC Rain drei Erfolge melden. Die U9 mit Paula Erdt, Josefine Niedermayer, Philomena Sauer und Luis Huber siegten klar gegen die Kids aus Kühlental mit 16:5. Auch die Midcourtmannschaft mit Luke Meier, Kim Kleemann, Felicitas Sauer und Leni Mayr waren gegen den Nachwuchs aus Donaumünster mit 5:1 erfolgreich.

Rains Damen gewannen in der Südliga 2 ihr erstes Heimspiel mit 6:3 im Derby gegen den TC Kaisheim. Rains Nummer 1 Annika Krebs ließ ihrer Gegnerin wenig Möglichkeiten und gewann klar 6:2, 6:0. Sabine Niedermayer, Marina Erdt und Katharina Müller siegten ebenfalls klar in zwei Sätzen. Marliese Müller musste sich ihrer stark spielenden Kontrahentin trotz guter Leistung beugen. Auch Judith Faig hatte das Nachsehen. Die Doppel Krebs/M. Müller und Erdt/Vera Ehrt sorgten mit ihren Siegen für den Endstand.

Keine Chance hatten Rains Herren in der Südliga 4. Beim TC Tagmersheim gelang ihnen kein einziger Satzgewinn. Die Partie ging mit 0:9 verloren.

Etwas spannender machten es die Herren 30 in der Südliga 1 beim FC Gundelfingen. Trotz guter Leistung ging die Partie mit 3:6 verloren. Rains Nummer 1 Stefan Niedermayer hatte keine Mühen und siegte klar.  Christian Glashauser verhindert einen frühzeitigen Sieg der Gastgeber. Nach einem spannenden Match holte er mit 3:6, 6:1 und 16:14 den zweiten Einzel-Punkt für Rain. Den dritten Punkt spielte noch das Doppel Niedermayer/Wolfgang Mayr ein.