Damen Südliga 2: TC Rain – TC Burgheim 7:2.
Drittes Spiel – dritter Sieg für die Damen des TC Rain, die damit als Tabellenführer in die Pfingstpause gehen. Im Derby gegen den TC Burgheim stand es bereits nach den Einzeln 5:1. Annika Krebs, Sabine Niedermayer, Jana Stoll, Katharina Müller und Vera Ehrt waren erfolgreich. Lediglich Judith Faig musste ihr Einzel abgeben. Die Doppel Krebs/Marliese Müller und Niedermayer/Faig holten die weiteren Punkte zum Endstand.

Herren Südliga 3: TC Rain – TC Marxheim 5:4.
Ebenfalls ein Derby bestritten die Herren. Beim gut aufgestellten Nachbarn in Marxheim gab es spannende Spiele und einige Überraschungen. Manuel Schmidkunst, Lucas Böttcher, Vinzenz Nitsche und Stefan Reiter holten die vier vorentscheidenden Einzelpunkte für Rain. Den umjubelten Siegpunkt spielten Böttcher/Nick Müller nach konzentrierter Leistung im Dreier-Doppel ein.

Knaben U15: TC Mörslingen – TC Rain 0:6.
Bereits am vergangenen Donnerstag waren die Knaben zu Gast in Nördlingen. Zu ihrem Debüt kam krankheitsbedingt die Bambinispielerin Kim Kleemann. Nach starker Leistung gewann sie Einzel und Doppel an der Seite von Tonio Stirnweiß. Die übrigen Punkte holten Julian Glashauser und Linus Rieser.

Bambini U12 Südliga 4: TeG Lech-Schmutter – TC Rain 3:3.
Ein Unentschieden erspielten sich die Rainer Nachwuchsspieler in ihrem zweiten Saisonspiel. Für Rain im Einsatz waren Luke Meier, Kim Kleemann, Malik Celik und Felicitas Sauer.

Midcourt U10 Südliga 2: TC Meitingen – TC Rain 6:0.
Unter der Überschrift „wertvolle Erfahrungen sammeln“ verlief das Spiel beim starken TC Meitingen. Paula Erdt, Josefine Niedermayer, Annika Glashauser, Marlene Perkl, Philomena Sauer und Laura Hohler gaben zwar alles, konnten aber keinen Satz gewinnen.

Kleinfeld U9 Südliga 2: TSV Ober- Unterhausen – TC Burgheim in Spielgmeeinschaft mit TC Rain 0:18.
Alle Punkte abgeräumt haben die Kleinsten des TCR. Luis Huber, Philomena Sauer, Hannah Köpf und Jakob Niedermayer zeigten eine tolle Leistung und punkteten in allen Disziplinen.