Damen Kreisklasse 1 TC Rain-TC Kaisheim 4:5.
Ihre zweite Niederlage kassierten Rains Damen am gegen die Damen des TC Kaisheim. Während Annika Krebs und Marina Erdt klar in zwei Sätzen erfolgreich waren, holte Sabine Niedermayer nach guter kämpferischer Leistung den dritten Punkt im Match-Tiebreak. Äußerst knapp im Match-Tiebreak unterlagen sowohl Elena Heider als auch Eva Dix. Claudia Baake verlor ebenfalls ihr Einzel. Die Doppel von Niedermayer/Jana Stoll und Dix/Lätizia Martin mussten auch ihren Gegnern gratulieren, sodass der Sieg von Krebs/Heider nur noch Ergebniskorrektur war.

Herren Kreisklasse 4: TC Meitingen II – TC Rain II 4:2.
Nur Ridvan Celik punktete im Einzel wie auch im Doppel an der Seite von Lukas Stoll gegen die Gastgeber. Vinzenz Nitsche und Nick Müller verloren ihre Einzelpartien zwar klar, kämpften aber gemeinsam im Doppel um den Punkt zum Unentschieden, verloren aber schließlich mit 9:11.

Jugend Midcourt U10: TC Bäumenheim – TC Rain 10:10.
Im Einzel holten Linus Rieser und Julian Glashauser die Punkte für Rain. Die anderen Punkte im Bereich Motorik holte das gesamte Team mit einer starken Mannschaftsleistung. Es waren noch im Einsatz Philipp Kammermeier, Elias Mayr und Benedikt Ull.