Die Damen gewannen zuhause gegen Buchdorf und die Herren 1 in Altenberg. Die Herren 2 waren spielfrei.

Damen Kreisklasse 1: TC Rain-TC Buchdorf 5:4.
Eine wie erwartet enge und spannende Partie boten die Rainer und Buchdorfer Damen, die mit zahlreichen Fans auf die Anlage kamen. Judith Faig (2) unterlag ihrer stark spielenden Gegnerin klar in zwei Sätzen. Annika Krebs (1) und Elena Heider holten dagegen in zwei klaren Sätzen die Punkte nach Rain. Während Jana Stoll (6) und Sabine Niedermayer (3) knapp im Match-Tiebreak unterlagen, holte Marina Erdt ebenfalls im Match-Tiebreak Punkt Nummer drei. Die beiden Siegpunkte im Doppel spielten dann Niedermayer/Faig und Krebs/Stoll ein. Heider/Erdt mussten verletzungsbedingt aufgeben.

Herren Bezirksklasse 2: SV Altenberg – TC Rain 2:7.
Eine klare Angelegenheit war das erste Auswärtsspiel der Herren in Altenberg. Rains Nummer 1 Stefan Niedermayer sowie Diego Koch, Wolfgang Mayr und Hermann Waas ließen wenig zu und besiegten ihre Gegner klar in zwei Sätzen. Mehr zu kämpfen hatten dagegen Gerd Böttcher und Rupert Reinhardt. Sie mussten sich jeweils im Match-Tiebreak geschlagen geben. Auch die Doppel Niedermayer/Koch und Mayr/Böttcher hatten wenig Probleme. Waas/Reinhardt machten es nochmal spannend und siegten erst im Match-Tiebreak.

Jugend Midcourt 10 Kreisklasse 1: TC Nördlingen – TC Rain 18:2.
Mit großem Engagement gingen die Jüngsten des TCR bei ihrem allerersten Turnierspiel ans Werk. Trotz guter Leistungen mussten sich Linus Rieser, Elias Mayr, Yannick Lange und Benedikt Ull ihren erfahrenen Konkurrenten geschlagen geben.