Damen Bezirksklasse 2: TC Rain – FC Gundelfingen 3:6.
Bei ihrem ersten Heimspiel in der Übergangssaison kassierten die Rainer Damen ihre erste Niederlage in der Bezirksklasse 2. Die Gäste aus Gundelfingen waren sowie im Einzel als auch im Doppel überlegen. Eine sehr starke Gegnern hatte Rains Nummer 1 Annika Krebs und sie verlor mit etwas Pech knapp im Match-Tie-Break. Marliese Müller, Sabine Niedermayer und Jana Stoll verloren glatt in zwei Sätzen. Für die beiden Einzelpunkte sorgten Youngster Katharina Müller, die nach einer sehr guten Leistung ihren ersten Einzelsieg für Rain holte, und Irene Hollweck, die nach einer längeren Babypause ihr Comeback gab. Für den dritten Punkt sorgten ebenfalls Müller/Hollweck im Doppel.

Herren Bezirksklasse 2: FC Gundelfingen – TC Rain 6:3.
Gut verkauft haben sich die Herren beim favorisierten FC Gundelfingen. Wie eng die Spiele zum Teil verliefen, verdeutlich schon allein die Gesamtspielzeit von über sieben Stunden. Nach den Einzeln stand es vorentscheidend 4:2 für die Gastgeber. Den ersten Punkt holte Stefan Niedermayer dank seiner Nerven- und Aufschlagstärke mit 6:2, 6:7, 10:8 im Match-Tiebreak. Ein erfolgreiches Debüt für Rain (Spielgemeinschaft mit TC Donauwörth) feierte Markus Erdt: Er rang im Spitzeneinzel den amtierenden Herren-Kreismeister des Landkreises Dilligen, Alexander Maier, mit 7:5, 5:7, 10:6 nieder. Den dritten Punkt auf dem Schläger hatte Hermann Waas, der nach starkem ersten Satz (6:3) noch mit 0:6, 6:10 verlor. Auch die Doppel gestalteten die Rainer offen. Den dritten Punkt holten Markus Probst/Gerd Böttcher durch ihr variantreiches Spiel mit 7:5, 7:6. Auch wenn Nachwuchstalent Vinzenz Nitsche seine beiden Partien verlor, zeigte er, welches Potenzial in ihm steckt.

Herren Kreisklasse 2: TC Marxheim  – TC Rain II 4:5