Damen Bezirksklasse 2: TC Königsbrunn – TC Rain 2:7.
Ein erfolgreiches Debüt feierten die Damen in der Bezirksklasse 2, in die sie nachträglich und überraschend aufgestiegen sind und damit mit den Herren in der Klasse gleichzogen. Beim TC Königsbrunn stellte der TCR nach den Einzeln bereits alle Weichen auf Sieg und führte vorentscheidend mit 5:1. Mit einer beeindruckenden Leistung holte Spitzenspielerin Annika Krebs im entscheidenden Match-Tiebreak den Siegpunkt. Auch Marliese Müller vom TC Bäumenheim, die zusammen mit ihrer Tochter Katharina über eine Spielgemeinschaft heuer für Rain spielt, gewann im Match-Tiebreak. Auch der dritte Match-Tiebreak in den Einzeln ging an den TCR durch den Erfolg von Sabine Niedermayer. Jana Stoll und Marina Erdt gewannen jeweils in zwei Sätzen. Lediglich Katharina Müller musste beugen. Die Doppel gewannen Müller/Müller und Krebs/Erdt.

Herren Bezirksklasse 2: TC Rain – TC Huisheim 8:1.
Ebenfalls erfolgreich in die so genannte Übergangssaison gestartet ist die erste Herrenmannschaft: Auf der heimischen Anlage liessen die Rainer ihren Gästen aus Huisheim keine Chance. Markus Probst (Spielgemeinschaft mit TC Donauwörth), Stefan Niedermayer, Gerd Böttcher und Manuel Schmidkunst siegten glatt in 2 Sätzen. Hermann Waas machte es etwas spannender, entschied aber den Match-Tiebreak routiniert für sich. Durch die Niederlage von Stefan Reiter stand es nach den Einzeln 5:1 für Rain. Die Doppel Probst/Waas, Niedermayer/Reiter und Böttcher/Schmidkunst siegten jeweils in zwei Sätzen.

Herren Kreisklasse 2: TC Mertingen II – TC Rain ll 3:6. (me)