Herren 1 verlieren knapp, Damen setzen sich an die Tabellenspitze.

Damen Kreisklasse 1: TC Meitingen – TC Rain 3:6.
Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel übernahmen die Rainer Damen die Tabellenführung. Dabei begann die Partie beim bis dahin ebenfalls noch ungeschlagenen TC Meitingen nicht ganz planmäßig: Judith Faig und Claudia Baake unterlagen ihren Gegnerinnen in zwei Sätzen. Den ersten Punkt sichert Eva Dix nervenstark im Match-Tiebreak. Annika Krebs, Sabine Niedermayer und Jana Stoll legten nach und stellten mit ihren Siegen den komfortablen 4:2-Zwischenstand aus Sicht der Rainerinnen her. Das Doppel Krebs/Stoll holte den fünften Punkt und Niedermayer/Dix zogen nach, sodass es am Ende 6:3 für Rain stand.

Herren 1 Bezirksklasse 2: TCD Rain – TSV Bissingen 4:5.
Knapp verpassten die Rainer Herren den Sieg auf der heimischen Anlage gegen den TSV Bissingen. Diego Koch erwies sich nervenstark und gewann sein Einzel im Match-Tiebreak. Hermann Waas startete ebenfalls gut und konnte mit zwei klären Sätzen einen weiteren Punkt holen. Lukas Böttcher musste den Sieg seinem Kontrahenten überlassen. Im Spitzeneinzel hatte Stefan Niedermayer knapp das Nachsehen. Auch Gerd Böttcher musste sich beugen. Wolfgang Mayr hingegen holte für Rain noch den dritten Punkt mit 12:10 im Match-Tiebreak. Richtig eng wurde es dann in den Doppelpartien. Niedermayer/Koch siegten im Einserdoppel im Match-Tiebreak, während Mayr/L. Böttcher und Waas/G. Böttcher ihren Gegnern zum 4:5-Endergebnis unterlagen.

Jugend Midcourt 10 Kreisklasse 1 TC Rain – SV Donaumünster 2 10:10.
Mit großem Eifer gingen auch die jüngsten des TCR wieder an den Start und erspielten sich zuhause ein Unentschieden. Zum Rainer Team gehörten Philipp Kammermeier, Julian Glashäuser, Elias Mayr, Yannick Lange und Benedikt Ull.