Damen Bezirksklasse ll: TC Meitingen – TC Rain 5:4.
Zu Gast beim TC Meitingen verloren die Rainer Damen die Partie im letzten Doppel im Match-Tiebreak. Nach den Einzeln stand es 3:3, nachdem Jana Stoll, Marina Erdt und Elena Heider ihre Einzel für sich entscheiden konnten. Sabine Niedermayer und Claudia Baake käpften im Einserdoppel hart, mussten sich aber in zwei Sätzen beugen. Judith Faig/Jana Stoll holten den 4. Punkt. Leider nicht ganz reichte es für Marliese Müller/ElenaHeider, die ihren Gegnerinnen mit 7:5, 2:6, 6:10 unterlagen.

Herren Bezirksklasse ll: TC Rain – SV Thierhaupten 8:1.
Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung feierten die Rainer ihren zweiten Heimsieg. Den entscheidenden fünften Punkt holte Hermann Waas (Nummer 3) durch eine Leistungssteigerung im Match-Tiebreak mit 6:3, 0:6, 10:5. Zuvor hatten Markus Erdt (Nummer 1/6:1, 6:2), Stefan Niedermayer (2/6:2, 6:2), Gerd Böttcher (4/6:2, 6:1) und Wolfgang Mayr (5/6:0, 6:1) ihre Gegner jeweils ungefährdet im Griff. Einzig Christian Glashauser (6) musste sich mit 0:6, 5:7 beugen. Er gewann aber dann an der Seite von Markus Erdt sein Doppel (6:1, 6:1). Die weiteren Siege gelangen Niedermayer/Mayr und Waas/Böttcher.

Herren Kreisklasse 2: TC Aichach II – TC Rain II 7:2.