Herren 1 Bezirksklasse 2: TC Schiessgraben Augsburg III – TC Rain 7:2.
Keine Chance hatten die Rainer Herren beim Tabellenführer in Augsburg. Die zweite Saison-Niederlage stand bereits nach den Einzeln fest. Nur Stefan Niedermayer gewann das Spitzenspiel überraschend klar mit 6:2, 6:1. Aufgrund der Hitze wurden die Doppel nicht mehr gespielt und aufgeteilt.

Damen Kreisklasse 1: TC Buttenwiesen – TC Rain 6:3.
Ebenfalls eine Niederlage, und somit die erste in dieser Saison, kassierten Rains Damen in Buttenwiesen. Während Annika Krebs, Elena Heinrich und Jana Stoll ihre Einzel gewannen, mussten sich Claudia Baake und Eva Dix ihren Gegnerinnen beugen. Auch Sabine Niedermayer unterlag nach über drei Stunden ihrer Kontrahentin. Die Gastgeber kamen in den Doppeln mit der Hitze zurecht und konnten sich gegen die Doppel Niedermayer/Erdt, Heider/Stoll und Baake/Dix durchsetzen.

Herren 2 Kreisklasse 4: TC Rain – TC Rennertshofen 2 4:2
Die 2. Mannschaft der Rainer Herren startete gut. Nick Müller, Lukas Stoll und Johannes Nitsche waren ihren Gegnern überlegen und holten die Punkte für Rain. Nur Vinzenz Nitsche an Position 1 musste sich geschlagen geben. Für den vierten Punkt sorgte dann das Vater-Sohn-Doppel Nitsche/Nitsche.

Jugend Midcourt U 10 TC Rain – TC Wertingen 5:15.
Die jüngsten des Clubs kämpften am vergangenen Donnerstag trotz den hohen Temperaturen tapfer. Julian Glashauser erkämpfte sich den einzigen Sieg im Einzel. Für Rain waren außerdem noch Philipp Kammermeier, Linus Rieser, Benedikt Ull und Elias Mayr im Einsatz und demonstrierten trotz der Niederlage ihre großen Trainingsfortschritte und Freude am Tennissport.