Die Mixed-Meisterschaften des Tennisclub Rot-Weiß Rain fanden am 01. Mai 2019 mit 16 Teilnehmern statt. Zunächst wurde in zwei Vierergruppen gegeneinander auf Zeit (jeweils 35 Minuten) gespielt. In Gruppe A qualifizierten sich Gerd Böttcher und Vinzenz Nitsche (der auf Grund einer Absage eingesprungen war) sowie Annika Krebs zusammen mit Wolfgang Mayr für das Halbfinale. In Gruppe B konnten sich Sabine Niedermayr und Hermann Waas vor Elena Heider und Diego Koch für die Vorschlussrunde qualifizieren.
Im ersten Halbfinale setzte sich das Duo Heider/Koch mit 5:3 gegen Böttcher/Nitsche durch. Das zweite Halbfinale konnte das Team Krebs/Mayr nach 0:5 Rückstand noch mit 6:5 für sich entscheiden. Im Finale setzten sich Annika Krebs und Wolfgang Mayr schließlich klar mit 6:1 gegen Elena Heider und Diego Koch durch.

Mixed Stadtmeisterschaften 2019

(Sportwart Gerd Böttcher, Diego Koch, Elena Heider, Annika Krebs, Wolgang Mayr, 1. Vorsitzender Anton Reiter; Bildquelle: Hermann Waas)